Donnerstag, 18. Januar 2018

"Mafia Sisters - Love in the Dark" von Monica Bellini - Autorin

"Mafia Sisters - Love in the Dark"
von
Monica Bellini - Autorin
 Clarissa lebt als anerkannte Kunstexpertin in London, ihre Karriere steht an erster Stelle. Von ihrer Schönheit ahnt sie selbst wenig, und für die Liebe scheint ohnehin keine Zeit. Kaum jemand kennt ihr Geheimnis: Clarissa Corsini ist die Tochter eines Mafiabosses aus Sizilien, vor acht Jahren hat sie die Cosa Nostra hinter sich gelassen und ein neues Leben begonnen. Aber die dunkle Vergangenheit lässt sich nicht abstreifen wie ein verschlissener Rock. Clarissa wird seit Jahren auf Schritt und Tritt verfolgt, und als ihr Vater, Don Bartolo, stirbt, muss sie zurück nach Italien. In Palermo sieht sie ihre Schwester Candida wieder. Aber wo steckt Celeste, die jüngste der drei Schwestern? Die Ereignisse in Sizilien überschlagen sich, und nach einer Feier erlebt Clarissa eine leidenschaftliche Nacht mit Alessandro. Ein berauschender Liebhaber, der ungeahnte Gefühle wiedererweckt. Doch wer ist dieser Mann wirklich?
der Link zur Story <3 
https://www.amazon.de/Mafia-Sisters-Love-Monica-Bellini-ebook/dp/B078YBNCHP/ref=la_B00V935YTO_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1516267317&sr=1-1

Habt Ihr Lust auf einen prickelnden Textschnipsel aus der #Neuerscheinung vom Klarant Verlag ??
Ein Grund mehr, sich auf einen erotischen Leseabend zu freuen....

 Sein herber Geruch, die Stimme, der feste Griff, mit dem er mich an sich drückt ... Der Champagner prickelt auf meinen Lippen, erfüllt meinen Mund und rinnt durch meine Kehle wie Balsam. Es muss irgendeine erotische Substanz sein, die mich nicht mehr denken und nur noch reagieren lässt. Ich bin wie ein Boot bei Windstärke acht. Die Wellen sind hoch. Sehr hoch. Meine Schüchternheit, die Zurückhaltung, mit der ich allem Neuen gegenüberstehe, geht über Bord.
»Stell das weg und küss mich.« Bin ich das? Diese Stimme, so tief und drängend ... ich erkenne mich nicht wieder.
Ich weiß nicht, wo das Glas landet, höre nur einen dumpfen Laut, als es aus meinen Fingern gleitet und zu Boden fällt. Er reißt mich herum, legt seine Hände um meinen Kopf und ich spüre seinen warmen, nach Pfefferminze und Champagner duftenden Atem auf meinem Gesicht. Meine Augenlider flattern, als ob sie damit meinen Blick schärfen könnten. Aber da ist nichts als Dunkelheit um mich – und dieses unwahrscheinliche Prickeln, das mich mit dem Mann verbindet, den ich nicht sehen kann....[...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen